Startseite » Musik » Musik News » Kanye West erteilt Paparazzo Redeverbot

Kanye West erteilt Paparazzo Redeverbot

13.07.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist auf Paparazzi einfach nicht gut zu sprechen.

Das bekam jetzt auch ein Fotograf zu spüren, der dem Rapper eigentlich nicht mehr sagte, als dass er dessen Musik gut finde. Für Kanye allerdings Grund genug, ihm Redeverbot zu erteilen. In einem Video ist zu sehen, wie er sagt: "Ich schätze das, aber sprich nicht mehr. Sprich mich nicht an. Ich möchte nicht, dass Paparazzi mich oder irgendjemanden ansprechen, den ich kenne. Sprich überhaupt nicht mehr mit mir und sprich mit niemandem, den ich kenne, sprich nie wieder mit jemandem über irgendetwas, was irgendjemand weiß. Sprecht nie wieder miteinander, sprecht nie wieder."

Kanye West gilt als Hitzkopf und ist für Temperamentausbrüche bekannt - meistens müssen Paparazzi darunter leiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen