Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Redeverbot bei Barack Obama?

Kanye West: Redeverbot bei Barack Obama?

30.09.2015 - 07:21 Uhr

Washington - Kanye West darf angeblich nicht mit Barack Obama sprechen - schon gar nicht über dessen Politik.

Am 10. Oktober wird der Rapper bei einer Spendengala der Demokraten auftreten und auch der amtierende US-Präsident wird anwesend sein. Wie ein Insider gegenüber der "New York Post" verriet, soll sich Kanye aber strikt ans Protokoll halten und nur seinen Auftritt absolvieren. Wörtlich sagte die Quelle: "Es wird Auflagen geben. Kanye wird nicht in die Position kommen, den Präsidenten darüber zu belehren, wie er das Land zu regieren hat."

Kanye West möchte 2020 übrigens in die Fußstapfen von Barack Obama treten und US-Präsident werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen