Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist völlig verzweifelt

Hugh Grant ist völlig verzweifelt

09.04.2007 - 11:30 Uhr

London - Hugh Grant hat anscheinend einen großen Fehler gemacht.

Der Grund: Der Schauspieler versucht verzweifelt seine Ex-Freundin Jemima Khan zurück zu gewinnen. Ein Freund von Grant sagte gegenüber der Internetseite "dailymail.co.uk": "Er hat es mit Blumen versucht, mit Einladungen zum Essen, mit einer Reihe geheimer Treffen in seinem Haus. Aber offiziell sind sie nicht zusammen." Allerdings hoffe Grant, es sei nur eine Frage der Zeit, bis Jemima zu ihm zurückkomme. Er vermisse sie nämlich sehr, so der Freund weiter. Allerdings, so Gerüchte, sei sich Khan nicht sicher, sie habe sich schließlich die Finger an Hugh Grant verbrannt.

Hugh Grant und Jemima Khan trennten sich Mitte Februar. Ein Sprecher des Schauspielers verkündete sogleich, die Trennung sei einvernehmlich erfolgt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen