Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton hätte gern Kinder gehabt

Dolly Parton hätte gern Kinder gehabt

08.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton ist froh, keine Kinder zu haben. Als sie jung war, hat die Sängerin zusammen mit ihrem Ehemann Carl Dean aber durchaus davon geträumt, eine Familie zu gründen.

Die heute 68-Jährige sagte dem "Guardian": "Mein Ehemann und ich, als wir frisch verheiratet waren, dachten wir darüber nach, wie unsere Kinder aussehen würden. Wären sie groß wie er? Oder wären sie klein und gedrungen wie ich? Wenn wir ein Mädchen gehabt hätten, hätten wir sie Carla genannt... Wir haben darüber gesprochen, wir haben davon geträumt, aber es sollte nicht sein. Jetzt wo wir älter sind? Wir sind froh!"

Dolly Parton ist übrigens seit 1966 mit Carl Dean verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen