Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Fan fällt in Ohnmacht

Hugh Jackman: Fan fällt in Ohnmacht

18.02.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman hat einen weiblichen Fan vor kurzem sehr glücklich gemacht.

Allerdings fiel die Frau bei ihrer ersten Begegnung mit dem Hollywood-Star zunächst in Ohnmacht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ereignete sich das Ganze vor kurzem in Los Angeles am Set der TV-Sendung "The Tonight Show". Jackman war zu Gast und erfuhr, dass eine der Mitarbeiterinnen Geburtstag hatte und ein großer Fan von ihm ist. Allerdings konnte sie ihn nicht persönlich treffen, weil sie ihren Posten nicht verlassen durfte. Der Schauspieler ging daraufhin kurzerhand zu ihr, näherte sich von hinten, küsste ihren Nacken und flüsterte "Happy Birthday". Als die Frau sich überrascht umdreht und ihren Schwarm entdeckte, sackte sie einfach zusammen. Jackman schrie daraufhin: "Oh mein Gott. Jemand muss mir helfen! Ich glaube, sie ist in Ohnmacht gefallen." Mit Hilfe von Riechsalz wurde die Dame dann aber schnell wieder munter und posierte für Fotos mit dem 40-Jährigen.

Hugh Jackman wird übrigens in diesem Jahr die Oscar-Verleihung moderieren. Die Academy Awards werden am 22. Februar in Los Angeles vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen