Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding: Beinahe-Ohnmacht bei Konzert

Sarah Harding: Beinahe-Ohnmacht bei Konzert

28.04.2009 - 07:21 Uhr

London - Sarah Harding wäre gestern (27.04.) beinahe auf der Bühne zusammengebrochen.

Der Girls Aloud-Sängerin wurde bei einem Solo-Konzert in London während ihrer Performance plötzlich übel. Sie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Mein Magen zieht sich vor Sorge zusammen. Ich war auf der Bühne, sang einen wirklich hohen Ton und ich dachte, 'Oh mein Gott, ich werde in Ohnmacht fallen.' Ich fiel zu Boden und versuchte, wieder Blut in meinen Kopf zu bekommen. Aber ich denke nicht, dass das jemand bemerkt hat, weil ich es wie eine Tanzbewegung aussehen ließ. Nach dem Song rannte ich von der Bühne und ich fühlt mich krank und wollte weinen. Backstage gaben die Mädchen mir Bananen, damit ich nicht ohnmächtig wurde. Ich schwöre, das war das Einzige, was mich durch die Show brachte."

Übrigens: Girls Aloud werden sich im Juni trennen. Die Pause soll ziemlich genau ein Jahr andauern. Die Sängerinnen wollen sich in dieser Zeit als Solo-Künstlerinnen versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen