Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani fällt in Ohnmacht

Gwen Stefani fällt in Ohnmacht

07.05.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat gestern (06.05.) einen Zusammenbruch erlitten.

Die Sängerin wurde während einer Schulveranstaltung ihres Sohnes Kingston plötzlich ohnmächtig. Wie "x17Online" berichtet, wurde sofort ein Krankenwagen gerufen. Der Notarzt untersuchte die 42-Jährige und riet ihr, nach Hause zu fahren und sich dort hinzulegen. Stefani und ihre Kinder wurden daraufhin von ihrer Assistentin heimgefahren. Weiter ist zu dem Vorfall bisher nichts bekannt.

Gwen Stefani hat übrigens mit "No Doubt" ein neues Album am Start. Die Platte kommt voraussichtlich im September auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen