Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: Fan beißt ihn in den Hintern

Hugh Jackman: Fan beißt ihn in den Hintern

26.07.2013 - 08:00 Uhr

New York - Eher ungern denkt Hugh Jackman an seine Zeit am Broadway im Stück "The Boy from Oz" zurück.

Der Schauspieler wurde während einer Aufführung nämlich schon mal von einem weiblichen Fan in den Allerwertesten gebissen. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich erinnere mich an einen Auftritt als Peter Allen in 'The Boy from Oz'... Ich unterbrach die Vorstellung für gewöhnlich und irgendjemand sagte plötzlich, 'Peter, ich möchte in deinen Hintern beißen.' Das brachte mich zum Lachen und ich sagte, 'Wirklich?' Und sie sagte, 'Ja, ich werde dich beißen.' Ich sagte also, 'Dann komm her', und sie kam an den Rand der Bühne und biss zu. Ich war danach sprichwörtlich grün und blau."

Hugh Jackman nimmt sich übrigens eine Auszeit. Der Schauspieler sagte jetzt, dass er für eine Weile keinen neuen Film mehr drehen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen