Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: Manchmal beißt mich das in den Arsch

Dua Lipa: Manchmal beißt mich das in den Arsch

11.12.2019 - 11:28 Uhr

London - Zu viel Ehrlichkeit ist manchmal auch nicht immer richtig. Das hat Dua Lipa schon selbst erlebt.

Doch das hält die Sängerin nicht davon ab, in ihren Songs genau das zu sagen, was sie denkt. Dem "Beat Magazine" gegenüber erzählte sie: "Kunst ist subjektiv und ich fokussiere mich solange auf die Songs, bis sie veröffentlicht werden. Dann gehören sie mir nicht länger. Wenn die Leute sie dann auseinander nehmen und analysieren wollen, dann ist das in Ordnung. Das bin einfach ich, die ehrlich ist und manchmal beißt mich das in den Arsch. Ich denke, als Frau in der Musikindustrie und vor allem, weil mein Leben sich in der Öffentlichkeit abspielt, wurde ich verteufelt."

Dua Lipa steht übrigens kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Future Nostalgia". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen