Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Er beißt ihr in die Nippel

Camila Cabello: Er beißt ihr in die Nippel

30.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello ist nicht nur Sängerin, sondern auch stolze Hundemama.

Im Internet teilt sie regelmäßig lustige Situationen mit ihren beiden Hunden Thunder und Leo. Jetzt postete sie auf "Instagram" ein Knuddel-Video mit einem ihrer Hunde und schrieb dazu: "Du hast in meine Beine, Hände und sogar in meine Brustwarze gebissen, aber ich weiß, es ist nur, weil du deine eigene Stärke noch nicht kennst. Du bist nur ein Baby und ich liebe dich (auch wenn ich fürchte, du bist tödlich)." Ihr Welpe beißt ihr in die Nippel und die Sängerin nimmt es mit Humor - wie sympathisch.

Camila Cabello hat übrigens gezögert, bevor sie einer Zusammenarbeit mit "L'Oreal Paris" zustimmte. Zur "Havana"-Reihe von Camila Cabello gehören unter anderem vier verschiedene Lippenstifte, Lidschatten, Lip-Gloss, Augenbrauenstifte und ein Eyeliner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen