Startseite » Film + TV » Film + TV News » New Moon: Fan beißt zu!

New Moon: Fan beißt zu!

27.11.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Ein bisschen zu wörtlich hat ein Fan wohl den Film-Titel "Bis(s) zur Mittagsstunde" genommen.

Der Unbekannte sah sich eine Vorstellung von "New Moon" in einem Kino in Michigan an. Plötzlich riss er seinen Mund auf und biss die 17-jährige Erin in der Reihe vor ihm in den Nacken. Zuvor soll der Mann noch gefragt haben: "Kann ich dich beißen?" Das Mädchen ignorierte den Unbekannten zwar, zugebissen hat er aber trotzdem. Nun wird der Mann von der Polizei gesucht. Er soll um die Vierzig sein, eine Brille und einen Schnurrbart tragen.

"New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde" lief auch hierzulande an - außer in Österreich. Dort startet der Streifen heute (27.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen