Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Jackman: englische Haut in australischer Sonne

Hugh Jackman: englische Haut in australischer Sonne

24.07.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Hugh Jackman hat sich schon mehrfach wegen Hautkrebs behandeln lassen müssen.

Schuld daran ist seiner Meinung nach eine Mischung aus genetischen Faktoren und der Tatsache, dass er in Australien aufgewachsen ist. Denn der 48-Jährige sagte dem „Closer Magazine“ dazu: „Ich bin in Australien aufgewachsen, ohne Sonnenschutz zu tragen, war die ganze Zeit in der Sonne und habe mich verbrannt. Ich habe englische Eltern, das war also ein schlechter Cocktail. Englische Haut ist nicht dafür bestimmt, ohne Sonnencreme in Australien zu sein.“ Doch trotzdem nimmt er die Hautkrebsvorsorge gelassen, denn Jackman fügte hinzu: „Es ist einfach etwas, das ich beachten und regelmäßig untersuchen lassen muss.“

Erst im Februar hatte sich Hugh Jackman eine Krebszelle aus der Nase schneiden lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen