Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bezirzt Boxer

Rihanna bezirzt Boxer

26.10.2011 - 15:00 Uhr

Sympathisch: Rihanna (23) bekam Bestnoten von Dudley O'Shaughnessy (21), der im neuen Video ihren Lover mimt.

Die Sängerin ('Only Girl (In The World)') hatte den Ex-Boxer bei einem Casting für den Videodreh zu 'We Found Love' selbst ausgewählt. O'Shaughnessy ließ sich durch die Aussicht auf heiße Szenen mit einem der größten Stars der Welt nicht einschüchtern. Er sagte sogar, dass es Spaß machte, mit der Schönen aus Barbados zu arbeiten: "Ich war überhaupt nicht geblendet von ihrer Prominenz - sie ist einfach so ein nettes Mädchen", schwärmte er gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Evening Standard'. "Nur weil sie so viel erreicht hat, bildet sie sich noch längst nicht ein etwas Besseres zu sein. Sie ist so ein bescheidenes, bodenständiges Mädchen und das machte es noch besser für mich, denn ich war überhaupt nicht eingeschüchtert oder so. Wir verstanden uns einfach gut - wir waren Kumpels. Der Dreh dauerte etwa dreieinhalb Tage. Ich habe es geliebt. Ich wollte nicht, dass es zu Ende geht. Nicht, weil es das Video 'einer bestimmten Person' war, sondern weil ich einfach so viel Spaß am Set hatte."

Bevor O'Shaughnessy die Rolle ergatterte, lief es in seiner Karriere gerade nicht so gut. Das Angebot hätte also kaum zu einem besseren Zeitpunkt kommen können: "Ich stand auf Nummer eins im Land - ich hatte gute Aussichten, zur Olympiade zu fahren. Ich gewann die [Amateur Boxing Association]-Meisterschaften und wurde trotzdem vom britischen Team ignoriert. Wenn du einen großen Traum hast und alles tust, um diesen Traum zu erreichen, aber dann nicht ausgewählt wirst, dann denkst du 'Was soll ich tun? Ich muss mir einen normalen Job suchen. Ich muss Klempner werden oder so''', beschrieb O'Shaughnessy seine Krise vor dem Videodreh mit Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen