Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will nicht älter werden

Hugh Grant will nicht älter werden

05.03.2007 - 07:47 Uhr

London - Hugh Grant macht sich Gedanken um das Älterwerden.

Der 46-jährige Schauspieler erklärte der "Welt am Sonntag" er sei inzwischen schon geschockt, wenn er in den Spiegel schaue und der ihm zeige, wie alt er aussehe. Außerdem äußerte sich Grant zu der Hochzeit von Liz Hurley und Arun Nayar, er meinte: "Ist nicht mein Bier. Ich gehe auch nicht hin, war nie geplant."

Ob Hugh Grant tatsächlich nicht bei der Hochzeit von seiner Ex-Freundin war, lässt sich schwerlich überprüfen. Der Grund: Hurley und Nayar heirateten nicht wie angekündigt am vergangenen Samstag (03.03.), sondern in aller Heimlichkeit schon Freitag (02.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen