Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant will einen Roman schreiben

Hugh Grant will einen Roman schreiben

24.01.2007 - 08:25 Uhr

London - Hugh Grant will einen Roman schreiben.

Für diese Projekt will er sich eine Auszeit vom Filmen nehmen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, plagen den Schauspieler allerdings noch Selbstzweifel. Grant hat Angst, dass er nicht die Disziplin aufbringen könnte, um sein Werk auch fertig zu stellen. Der 46-Jährige wörtlich: "Ich hänge an der Idee, dass ich mich von einem ausführenden Künstler zu einem Künstler wandle, der tatsächlich Dinge schreibt. Ich versuchte wirklich mein Buch zu schreiben." Eine große Unterstützung sei dabei seine Freundin Jemima Khan. "Sie zwingt mich mit vorgehaltener Pistole, mich hinzusetzen und das zu machen, was ich mir vorgenommen habe, darüber zu sprechen und mir Notizen zu machen.", so der Schauspieler.

Hugh Grant ist seit zwei Jahren mit Jemima Khan zusammen. Angeblich wollen die beiden noch in diesem Sommer heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen