Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant hat einen halben Schwimmreifen

Hugh Grant hat einen halben Schwimmreifen

23.02.2007 - 15:45 Uhr

London - Hugh Grant wird mit zunehmendem Alter immer bequemer.

Zumindest soll der Schauspieler bereits seit einigen Jahren seinen eigenen Körper nicht mehr auf Vordermann gebracht haben. Und das blieb aktuellen Medienberichten zufolge nicht ganz ohne Konsequenzen. Grant dazu wörtlich: "Ich bin etwas dick geworden, merkwürdigerweise vor allem auf einer Seite. Ich weiß nicht, warum, aber ich scheine einen halben Schwimmring angesetzt zu haben. Das habe ich neulich gemerkt. Ich stand vorm Spiegel und sah, dass ich die Form eines S habe. Deshalb habe ich versucht, fit zu werden, und angefangen, Sit-ups zu machen. Das war so ziemlich das erste Mal, dass ich so was gemacht habe, und ich habe mir so schlimm den Rücken verrenkt, dass ich danach jeden Tag zur Arbeit kriechen musste."

Übrigens: Hugh Grant ist Ehrengast bei der Hochzeit seiner Ex-Freundin Liz Hurley. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Arun Nayar heiraten am 03. März in England und anschließend noch einmal in Indien. Die Feier soll insgesamt sieben Tage dauern. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen