Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne veröffentlicht einen Roman

Cara Delevingne veröffentlicht einen Roman

16.08.2017 - 09:15 Uhr

London - Cara Delevingne ist nicht nur Model und Schauspielerin, sondern jetzt auch noch Autorin.

Die 25-Jährige veröffentlicht nämlich in diesem Herbst ihren ersten Roman. Auf "Instagram" schrieb sie dazu voller Stolz: "Ich bin so aufgeregt, mit euch das Cover meines ersten Romans 'Mirror Mirror‘ zu teilen, der am 05. Oktober herauskommt. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Identität und der Tatsache, dass der Schein trügen kann. Ich liebe die Charaktere Red, Naomi, Leo und Rose, die temperamentvoll und verletzlich auf gleiche Weise sind und ich kann es nicht erwarten, bis ihr sie trefft."

Übrigens: "Mirror Mirror: Was siehst du?" gibt es bei "Amazon" auch als deutsche Ausgabe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen