Startseite » Musik » Musik News » Rebecca Ferguson schreibt einen Science-Fiction-Roman

Rebecca Ferguson schreibt einen Science-Fiction-Roman

16.05.2015 - 11:23 Uhr

London - Rebecca Ferguson plant offenbar eine zweite Karriere als Schriftstellerin.

Die britische Sängerin verriet jetzt nämlich, dass sie an einem Science-Fiction-Roman schreibt. Dem "Daily Record" sagte die 28-Jährige: "Ich arbeite derzeit an einem Roman und habe schon ein paar Sachen davon an meinen Manager geschickt. Er möchte, dass ich ein paar Seiten mehr abschließe, damit er es an einen Verleger schicken kann. Ich kann lediglich sagen, dass es sich um Science-Fiction handelt, wovon die Leute geschockt sein werden. Ich möchte nicht zu viel preisgeben, aber es wird schockierend sein, wenn die Leute es zu sehen bekommen. Es ist anders als alles, was ich bislang gelesen oder im TV gesehen habe. Ich bin ein wirklich großer Fan von Sci-Fi-Filmen."

Erst im vergangenen Oktober ist Rebecca Ferguson übrigens zum dritten Mal Mutter geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen