Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Taufe in Hotel-Badewanne?

Justin Bieber: Taufe in Hotel-Badewanne?

10.06.2014 - 13:50 Uhr

New York - Justin Bieber hat sich angeblich taufen lassen - und zwar in einer Hotel-Badewanne.

Der Sänger betonte in den vergangenen Wochen immer wieder, dass er Halt im Glauben finde, und jetzt soll er in New York von einem Pastor getauft worden sein. Wie "Tmz.com" berichtet, wurde die Zeremonie nicht in einer Kirche vollzogen, sondern in einem Hotelzimmer, weil der 20-Jährige die Sache nicht an die große Glocken hängen und vor allem zu viel Aufmerksamkeit vermeiden wollte. Offiziell bestätigt wurde die Geschichte bislang aber nicht.

Zuletzt verwies Justin Bieber auf seinen Accounts bei "Instagram" und "Twitter" auf Textstellen in der Bibel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen