Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snooki: Taufe von Sohn Lorenzo

Snooki: Taufe von Sohn Lorenzo

25.03.2013 - 08:30 Uhr

Snooki (25) ließ ihren Sohn Lorenzo taufen.

Der Reality-Star ('Jersey Shore') postete zwei Fotos der Taufe, die am gestrigen Sonntag stattfand. Die Brünette und ihr Verlobter Jionni LaValle brezelten sich richtig auf für die Zeremonie und zeigen sich in einem der Familienschnappschüsse in ihrer besten Sonntagstracht. "Stolze Eltern heute", zwitscherte die Amerikanerin, die mit bürgerlichem Namen Nicole Polizzi heißt, zu dem Bild und ergänzte: "Lorenzo ist endlich getauft! Er war sehr brav."

Taufpatin des Knaben war Snookis Reality-Show-Co-Star Jwoww (27, 'Disaster Date'), die im wahren Leben Jennifer Lynn Farley heißt und zusammen mit ihrem Verlobten Roger Mathews zu der Feier erschien. Snooki veröffentlichte auch ein Foto von sich mit dem Paar und schrieb dazu: "Mit meinen Turteltauben". Auch Jwoww verkündete ihre Liebe für das Baby auf Twitter und postete ein Foto eines Kreuzes und Rosenkranzes mit der Unterschrift "Mein kostbares Patenbaby".

Snooki gab im Anschluss an die Taufe natürlich eine große Party für ihren Sohn und twitterte auch dazu ein Bild: "Zeige meinem Baby stilgerecht seine Party".

Lorenzo kam am 26. August vergangenen Jahres zur Welt. Snooki kämpfte anschließend gegen die Schwangerschaftspfunde und nahm seit der Geburt 19 Kilogramm ab. Die Schöne weiß allerdings, dass sie sich am Riemen reißen muss, wenn sie ihre Figur halten möchte. "Ich habe vier Monate lang hart gearbeitet. Ich gehe sieben Mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich reiße mir den Hintern auf, um so auszusehen, also bleibt es hoffentlich so", erklärte Snooki.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen