Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & das Hochstapler-Syndrom

Emma Watson & das Hochstapler-Syndrom

29.05.2013 - 17:50 Uhr

London - Emma Watson fühlt sich manchmal wie eine Betrügerin.

Die Schauspielerin ist sich nämlich oftmals so unsicher, was ihre Leistungen vor der Kamera anbelangt, dass sie sich wie eine Schwindlerin vorkommt. Dem Magazin "Rookie" sagte die 23-Jährige: "Das nennt sich das 'Hochstapler-Syndrom'. Es ist ungefähr so: Je besser ich meine Sache mache, umso mehr wächst bei mir das Gefühl der Unzulänglichkeit. Ich denke mir dann, 'Jede Sekunde wird jemand herausfinden, dass ich eine totale Hochstaplerin bin und das ich nichts von dem verdiene, was ich erreicht habe.' Es ist schon seltsam - manchmal kann Erfolg unglaublich bestätigend sein, aber manchmal kann es unglaublich zermürbend sein und dich aus dem Gleichgewicht bringen."

Emma Watson wird ab 15. August übrigens in Sophia Coppolas Film "The Bling Ring" in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen