Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell & das Alpha-Männchen-Syndrom

Simon Cowell & das Alpha-Männchen-Syndrom

09.04.2014 - 09:57 Uhr

London - Simon Cowell spielt nicht gerne die zweite Geige. Deshalb würde er auch niemals mit Gary Barlow in der Jury von "The X Factor" sitzen wollen.

Der Take That-Star war drei Staffeln lang Mitglied in der Jury, doch jetzt nimmt Simon Cowell wieder seinen Platz ein. Und im Gespräch mit der "Sun" sagte der Medienmogul jetzt: "Gary wurde als Chef-Juror angesehen. Und ich auch. Ich glaube, dass ich die beste Person bin, um einen potenziellen Star zu sichten. Und die Wahrheit ist auch - und ich bin nicht unhöflich -, dass ich Gary nicht einstellen würde, um mein Plattenlabel zu betreiben."

Simon Cowell hat in den ersten sieben Staffeln von "The X Factor" bereits in der Jury gesessen, ehe er durch Gary Barlow ersetzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen