Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist ziemlich weinerlich

Hugh Grant ist ziemlich weinerlich

13.02.2015 - 11:15 Uhr

New York - Ein harter Macker ist Hugh Grant noch nie gewesen.

Und der Schauspieler muss zugeben, dass er im Alter sogar immer weinerlicher geworden ist. Bei seinen eigenen Filmen fließen bei ihm weniger die Tränen, sondern vielmehr im echten Leben, wie der 54-Jährige gegenüber "US Weekly" gestand: "Ich bin nicht herzlos und insbesondere jetzt, in meinem Alter, weine ich viel. Fast alles bringt mich zum Weinen... Jeder, der nett zu mir ist, bringt mich zum Weinen."

Hugh Grant ist sich übrigens dessen bewusst, dass seine romantischen Komödien so gar nichts mit der Realität zu tun haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen