Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne ist Nicht mehr Wütend und Weinerlich

Kelly Osbourne ist Nicht mehr Wütend und Weinerlich

11.05.2006 - 06:12 Uhr

London - Kelly Osbourne ist nicht mehr der kleine und wütende Teenager. Das sagte die 21-Jährige jetzt über sich selbst.

Sie sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", sie sei eigentlich ganz anders als die Kelly, die wir aus der Serie "The Osbournes" kennen würden. Kelly erklärte: "Die Leute denken ich sei ein weinerliches Miststück. Und ja, ich kann manchmal so sein und ich habe eine große Klappe, aber ich kann auch richtig nett sein." Zu Zeiten von "The Osbournes" sei sie noch so jung gewesen, so naiv, so Kelly weiter: "Ich habe meine Arglosigkeit verloren, mein Herz wurde mir gebrochen und ich wurde depressiv." Jetzt habe sie den Boden unter den Füßen zurück gewonnen und sei erwachsen geworden.

Übrigens: Kelly Osbourne hat vor kurzem 15 Kilogramm abgespeckt und sich die Haare blondiert. Seitdem stehen die Verehrer bei ihr Schlange, so Kelly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen