Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist sich keiner Schuld bewusst

Hugh Grant ist sich keiner Schuld bewusst

27.04.2007 - 13:27 Uhr

London - Hugh Grant spielt das Unschuldslamm.

Der Grund: Der Schauspieler soll gegenüber Freunden geäußert haben, er habe bei seinem Bohnenangriff auf einen Fotografen nichts falsch gemacht. Laut dem "Daily Mirror" soll Grant gesagt haben: "Ich bin sicher, am Ende werde ich Recht behalten. Ich habe nichts falsch gemacht." Allerdings hatte der Schauspieler einem Paparazzi eine Dose Bohnen hinterher geworfen und anschließend versucht ihn zu treten.

Inzwischen hat sich Grant wegen dieses Vorfalls übrigens der Polizei gestellt, er wurde eine Stunde lang verhört und durfte dann wieder gehen. In einem Monat muss er allerdings noch einmal vorstellig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen