Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pedro Pascal: Der prominente Schauspieler ist sich der Unzufriedenheit bezüglich seiner Besetzung in der Marvel-Serie durchaus bewusst

Pedro Pascal: Der prominente Schauspieler ist sich der Unzufriedenheit bezüglich seiner Besetzung in der Marvel-Serie durchaus bewusst

25.06.2025 - 10:00 Uhr

Im harten Scheinwerferlicht der öffentlichen und kritischen Aufmerksamkeit steht der 50-jährige Schauspieler Pedro Pascal, der kürzlich enthüllte, dass er sich der 'Unzufriedenheit' und des Unmuts über seine Besetzung in der Marvel-Serie 'mehr bewusst' sei als jede andere Erfahrung, die er bisher in seiner erstaunlichen Karriere als Schauspieler gemacht hat.

Der Schauspieler, der seine Zähne in der Schauspielbranche wetzt und sich durch viele herausfordernde Rollen einen Namen gemacht hat, bereitet sich gegenwärtig darauf vor, die Rolle des Reed Richards, auch bekannt als Mister Fantastic, im weit reichenden und immer expandierenden Marvel Cinematic Universe zu übernehmen. Der Einstieg des Schauspielers in das Marvel-Universum erfolgt mit 'Die fantastischen Vier: Erste Schritte', einem heiß erwarteten Filmprojekt, das für seine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant ist.


Pedro Pascals Reise als Reed Richards/Mister Fantastic endet hier jedoch nicht. Der einflussreiche Star wird in Marvel's 'Avengers: Doomsday' im Jahr 2026 und in 'Avengers: Secret Wars' im Jahr 2027 erneut auf der Leinwand zu sehen sein. Obwohl diese spannenden Projekte bevorstehen, ist Pascal durchaus bewusst, dass er auch unter Kritikern seine Zweifler hat. Einige dieser Kritiker haben behauptet, dass er für die Rolle des Mister Fantastic 'zu alt' sei, während andere sogar gefordert haben, dass er seinen charakteristischen Bart stutzt.

In einem kürzlich geführten Interview mit dem überaus angesehenen 'Vanity Fair' Magazine betonte der prominente Darsteller: "Ich bin mir der Unzufriedenheit über mein Casting mehr bewusst als über alles, was ich jemals getan habe. 'Er ist zu alt. Er ist nicht der Richtige. Er muss sich rasieren.'" Trotz der kontroversen und gemischten Reaktionen auf seine Besetzung zeigt sich Pascal entschlossen und zuversichtlich und freut sich auf die Veröffentlichung von 'Die Fantastischen Vier: Erste Schritte'. Der Film wird am 25. Juli auf den Bildschirmen erwartet.

Zusätzlich zu seinen Äußerungen betonte Pedro: "Ich spüre eine gewisse Vorfreude, da es unser gemeinsames Ziel und das, was wir teilen möchten, zu reflektieren scheint: all unsere verd****** Herzen auf einem Silbertablett in diesem Genre."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen