Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Ich bin ein absoluter Stadtmensch

Hugh Grant: Ich bin ein absoluter Stadtmensch

24.12.2009 - 13:00 Uhr

Berlin - Für Hugh Grant ist das Landleben ein absoluter Alptraum.

Ohne Blackberry, Golf und Alkohol fühlt sich der Hollywood-Star einfach nicht wohl. Er sagte der "Gala" dazu: "Ich bin ein absoluter Stadtmensch. Das Landleben passt einfach nicht zu mir. Ich kann Ruhe nicht ausstehen. Hinzu kommt, dass ich mich überhaupt nicht für Tiere interessiere und schnell gelangweilt bin. Vor ein paar Jahren habe ich es mal mit dem Landleben versucht, im Westen Englands. Das hat genau eine Woche gedauert, dann hatte ich die Nase voll."

In seinem neuen Film wird Hugh Grant übrigens als Stadtmensch aufs Land verschlagen. Die Komödie "Haben Sie das von den Morgans gehört?" kommt in Deutschland und der Schweiz am 07. Januar in die Kinos. Filmstart in Österreich ist einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen