Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neuerdings mit Kurzhaar-Schnitt

Robbie Williams: neuerdings mit Kurzhaar-Schnitt

02.03.2005 - 12:34 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Robbie Williams hat eine neue Frisur.

Wie die "Bravo" berichtet, wurde Robbie jetzt in Los Angeles mit einem neuen Kurzhaarschnitt gesehen. Den Angaben zufolge, hat sich Robbie seine Haare bis auf ein paar Millimeter abrasiert. Laut "Bravo" sah Robbie dank der Sonnenbrille, zerrissenen Jeans und schwarzer Lederjacke aus, wie ein Hard-Rocker.

Übrigens: Robbie Williams will angeblich mit der Band Scissor Sisters ein Lied für sein neues Album aufnehmen. Die Platte, auf der ausschließlich Duetts zu hören sein werden, soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen