Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & ihre Kurzhaar-Herausforderung

Anne Hathaway & ihre Kurzhaar-Herausforderung

06.12.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat das Abschneiden ihrer langen Haare als eine Herausforderung empfunden.

Die Schauspielerin gestand, dass sie ganz schön damit zu kämpfen hatte, sich für ihre Rolle in dem Film "Les Misérables" von ihrer Wallemähne zu verabschieden. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 30-Jährige: "Es war sehr schwer, sie abschneiden zu lassen. Für meine Eitelkeit war das ein echt harter Brocken. Sobald ich es aber hinter mir hatte, war es ok. Ich hatte einen guten Grund, es zu machen. Es war für meinen Job, ich habe meine Haare nicht wegen einer Krankheit verloren. Ich musste sie auch nicht für Geld verkaufen."

"Les Misérables" mit Anne Hathaway wird demnächst in den Kinos zu sehen sein. Die Buchverfilmung läuft am 23. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen