Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding hat einen Vater-Komplex

Ellie Goulding hat einen Vater-Komplex

09.03.2014 - 10:31 Uhr

London - Ellie Goulding ist lange nicht in der Lage gewesen, Männern zu vertrauen.

Schuld daran ist ihr Vater, der die Familie verließ, als die Sängerin ein kleines Kind war. Die heute 27-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Wir sahen uns früher an den Wochenenden, dann einmal im Monat und dann niemals. Ich kann mich nicht mehr erinnern, warum wir aufgehört haben, uns zu treffen und jetzt ist es zu lange her. Ich weiß nicht, wie er jetzt ist." Sie habe dieses Verlassenheitsgefühl lange auf die Männer in ihrem Leben übertragen. Goulding wörtlich: "Ich fand es schwer, Menschen zu vertrauen, als mein Vater ging. Besonders Männern. Ich habe das jetzt überwunden, aber falls ich einen Freund hätte, würde ich mich immer fragen, warum er so nett zu mir ist."

Ellie Goulding ist im Moment übrigens nach eigener Aussage Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen