Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Er ist ein ungeduldiger Mensch

Hugh Grant: Er ist ein ungeduldiger Mensch

26.01.2007 - 18:05 Uhr

London - Hugh Grant gehört nicht gerade zu den geduldigsten Menschen.

Aktuellen Medienberichten zufolge befürchtet der Schauspieler sogar, als alter Mann richtig mürrisch zu werden. Grant dazu wörtlich: "Ich habe keine Ahnung, was nicht mit mir stimmt - buchstäblich alles nervt mich. Wenn ich eine Sms schreibe und warten muss, weil auf einer Taste drei Buchstaben sind, könnte ich ausrasten. Wenn in der Schlange bei der Post ein sehr netter älterer Mensch steht, möchte ich ihn auf den Boden schubsen."

Übrigens: Hugh Grant will einen Roman schreiben. Für diese Projekt will er sich sogar eine Auszeit vom Filmen nehmen. Allerdings plagen den Schauspieler noch Selbstzweifel. Grant hat Angst, dass er nicht die Disziplin aufbringen könnte, um sein Werk auch fertig zu stellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen