Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: eingeschüchtert von Meryl Streep

Hugh Grant: eingeschüchtert von Meryl Streep

13.04.2016 - 15:18 Uhr

London - Meryl Streep hat Hugh Grant am Set zu "Florence Foster Jenkins" völlig eingeschüchtert.

Der Schauspieler war nämlich von der Darbietung seiner Kollegin so begeistert, dass er Mühe hatte, mit ihr mitzuhalten, erzählte er "Ok! Online". Er meinte wörtlich: "Der Versuch mit Meryl Streep zu schauspielern, ist offensichtlich sehr einschüchternd, weil es ist so, als würde man plötzlich an einem Fußball-Spiel mit Lionel Messi teilnehmen. Es ist also zur Hälfte ein Albtraum und zur Hälfte ein Traum. Aber es ist ein Vergnügen jemandem, der so gut ist, dabei zuzuschauen."

"Florence Foster Jenkins" ist eine Biografie über die gleichnamige Musikerin - dargestellt von Meryl Streep, die als schlechteste Opernsängerin aller Zeiten in die Geschichte einging. Filmstart ist für den 24. November angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen