Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep & ihre Vorstellung von Luxus

Meryl Streep & ihre Vorstellung von Luxus

24.01.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Meryl Streep gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods.

Die 68-Jährige hat vier Kinder und ist selten zuhause. Daher hat sie eine ganz bestimmte Vorstellung von Luxus. Im Interview mit "Express.de" sagte sie: "Einmal einen Monat am Stück zuhause sein zu können. Ich muss wegen meines Jobs so viel reisen, dass es mir keinen großen Spaß mehr macht. Meist sitze ich nur am Set oder in einem Hotel und gebe Interviews. Man bekommt selten wirklich etwas von den Orten mit, an denen man ist."

Außerdem verriet sie, dass sie Unpünktlichkeit überhaupt nicht leiden kann. Sie sagte: "Ich kann es einfach nicht leiden, zu spät zu kommen. Und ich werde sehr schnell unwirsch, wenn andere um mich herum trödeln. Ich treibe sie dann an und werde richtig böse!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen