Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: ein echter Charmebolzen?

Hugh Grant: ein echter Charmebolzen?

10.12.2009 - 07:34 Uhr

London - Hugh Grant soll ein unglaublicher Charmebolzen sein.

Das behauptet zumindest sein Schauspielkollege Sam Elliot. Und er ist sogar überzeugt davon, dass Grant sich deshalb alles erlauben könne. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Elliot: "Ich kenne sonst niemanden, der mit Sachen davonkommt wie Hugh Grant. Und er kommt damit davon, weil er so verdammt charmant ist. Er kommt einfach mit allem davon. Ich würde niemals mit solchen Dingen davonkommen - ich würde es deshalb noch nicht einmal versuchen." Womit Hugh Grant allerdings genau davonkommt, wollte der 65-Jährige leider nicht verraten.

Hugh Grant sagt übrigens über sich selbst, dass er ein nervliches Wrack sei. Der Schauspieler kriegt nämlich vor jedem Film das große Flattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen