Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant betrinkt sich bei Tanz-Szene

Hugh Grant betrinkt sich bei Tanz-Szene

30.01.2007 - 14:15 Uhr

London - Hugh Grant hat absolut kein Talent zum Tanzen.

Um eine Tanzszene in seinem neuen Film "Music and Lyrics" zu überstehen, hat der Hollywood-Star sich deshalb sogar betrunken. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte Hugh dazu: "Ich arbeitete mit einem Choreographen zusammen und musste für eine Szene in einem Musikvideo wild tanzen. Er sagte: 'Tanz einfach drauf los.' Nach einer halben Stunde stand ich immer noch stocksteif da. Da beschloss ich was zu trinken und hatte letztendlich einen netten Drehtag."

"Music and Lyrics" kommt im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" in die Kinos. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 08. März. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen