Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2019: Lewis Capaldi betrinkt sich

Brit Awards 2019: Lewis Capaldi betrinkt sich

19.02.2019 - 13:49 Uhr

London - Bei den anstehenden Brit Awards am kommenden Mittwoch (20.02.) hat Lewis Capali vor, so richtig zu feiern.

Dem "Daily Star" sagte der Sänger dazu: "Ich plane, mich so richtig volllaufen zu lassen. Oh ja, ich werde mich so richtig schön betrinken. Aber ich betrinke mich in Europa immer und keiner zuckt auch nur mit der Wimper. Wer weiß, wen ich bei den Brits über den Weg laufen werde. Ich sollte es langsam angehen lassen, aber das wird nicht passieren. (...) Ich bin weitergekommen, als ich es je gedacht habe. Als ich letztes Jahr meinen Plattenvertrag unterschrieb, rechnete ich damit, dass ich bis jetzt eigentlich schon wieder fallengelassen worden wäre, deswegen ist das ein großer Bonus für mich."

Lewis Capaldi war bei den Brit Awards übrigens für den Critics‘ Choice Award nominiert. Der ging im Vorfeld jedoch an Sam Fender. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen