Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne betrinkt sich bei Studio-Arbeit

Avril Lavigne betrinkt sich bei Studio-Arbeit

05.02.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Avril Lavignes neues Album "The Best Damn Thing" ist unter recht seltsamen Rahmenbedingungen entstanden.

Wie die "BamS" berichtet, hat die 22-jährige Sängerin sich für einen Song der Cd sogar total betrunken. Avril wörtlich: "Mein Produzent Dr. Luke und haben viel irres Zeug angestellt. Vor den Aufnahmen zu dem Song 'I Can Do Better' habe ich mich vollaufen lassen." Außerdem habe sie ihren Produzenten zwischendurch auch mal mit Pfefferspray drangsaliert. Warum Avril sich im Studio so aufführte, dazu sagte sie allerdings nichts.

Avil Lavigne bringt voraussichtlich am 13. April ihre neue Cd "The Best Damn Thing" auf den Markt. Eine Singleauskopplung soll bereits im Februar veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen