Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé betrinkt sich bei jeder Nummer eins

Emeli Sandé betrinkt sich bei jeder Nummer eins

14.01.2013 - 14:41 Uhr

London - Emeli Sandé hat sich 2012 regelmäßig betrunken. Und allem Anschein nach wird es in diesem Jahr so weitergehen.

Die schottische Sängerin feiert es nämlich immer wieder ausgiebigst, wenn ihr Debütalbum "Our Version of Events" auf Platz eins der britischen Charts klettert. Sie sagte dem "Daily Star" dazu: "Es ist eine Entschuldigung, sich zu betrinken und jede Woche zu feiern. Es ist toll zu sehen, dass es sich weierhin verkauft, ohne dass ich es tatsächlich zu sehr promote." Überhaupt sei sie sehr stolz auf ihr Werk. Die 25-Jährige meinte wörtlich: "Mein größter Erfolg ist es, dass ich in dieser Industrie ein Album veröffentlicht habe, das ich wirklich liebe."

"Our Version of Events" kam übrigens im Februar 2012 auf den Markt. In Großbritannien ist es seitdem immer wieder auf Platz eins der Charts zu finden. Im deutschsprachigen Raum schaffte die Platte es in die Top 20, in den USA bis auf Platz 28.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen