Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: Beim Gt Continental taten mir die Eier schrecklich weh

Hugh Grant: Beim Gt Continental taten mir die Eier schrecklich weh

13.02.2007 - 19:25 Uhr

London - Hugh Grant ist vor kurzem gezwungen gewesen, seinen Bentley Continental Sportwagen zurückzugeben.

Der Grund: Beim Fahren erlitt der Hollywood-Star unerträgliche Schmerzen unterhalb der Gürtellinie. Laut britischen Medienberichten musste Grant deshalb sogar einen Spezialisten aufsuchen. Er sagte dazu: "Beim Gt Continental taten mir schrecklich die Eier weh. Zum ersten Mal hatte ich das beim Golf Gti meines Bruders. Diese Syndrom ist also als 'Golf-Ball-Syndrom' bekannt. Den Continental musste ich nach sechs Monaten zurückgeben."

Übrigens: Hugh Grant ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. "Music and Lyrics" kommt im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" in die Kinos. Filmstart ist in Deutschland und der Schweiz am 08. März. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen