Startseite » Musik » Musik News » Little Mix lassen ihren Worten Taten folgen

Little Mix lassen ihren Worten Taten folgen

12.04.2020 - 10:00 Uhr

London - Little Mix wollen nicht einfach nur Songs singen, sie wollen damit auch auf musikalische Weise auf wichtige Themen aufmerksam machen - so wie auf das Thema Transgender.

Deswegen hat die Girlband gemeinsam mit ihrer Langzeit-Kollaborateurin Camille Purcell ein Stück extra für diese Gemeinschaft geschrieben. Das enthüllte Bandmitglied Jade Thirlwall gegenüber "Gaydio". Sie sagte wörtlich: "Wir haben einen Song geschrieben, von dem ich und Camille denken, dass er ein großartiger Song ist, um auf Transgener aufmerksam zu machen. Wir haben ihn noch nicht aufgenommen, aber ich bin dran. Das ist so wichtig. Wir versuchen immer, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich finde, das ist sogar unsere Pflicht. Wir habe eine so massive Lgbt-Fangemeinschaft und ich möchte sichergehen, dass wir unseren Worten auch Taten folgen lassen!"

Ob dieser Transgender-Song auf dem neuen Album von Little Mix sein wird? Daran arbeitet die Girlband nämlich aktuell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen