Startseite » Musik » Musik News » Adel Tawil: mit neuem Song Liebe tut nicht weh

Adel Tawil: mit neuem Song Liebe tut nicht weh

11.09.2020 - 17:42 Uhr

Berlin - Seit heute (11.09.) gibt es neue Musik von Adel Tawil.

Zusammen mit Alias hat der 42-Jährige den Song "Liebe tut nicht weh" veröffentlicht. Auf "Instagram" hat er einen Ausschnitt des Liedes gepostet. Darin ist der Refrain zu hören: "Seit dem wir uns kennen, tut Liebe nicht mehr weh." Dabzu schreibt er: "Hallo Freunde! Ab jetzt gibt es das Lied 'Liebe tut nicht weh‘ zusammen mit Alias überall zu hören."

Weil ja momentan keine Live-Shows stattfinden können, hat Adel Tawil eine virtuelle Konzertreise veranstaltet. Die Videos gibt es noch auf seinem "YouTube"-Kanal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen