Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: 300.000 Euro für ein Abendessen

Hugh Grant: 300.000 Euro für ein Abendessen

30.11.2008 - 12:00 Uhr

Moskau - Hugh Grant hat sich ein Abendessen mit dem früheren sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow ungerechnet rund 300-tausend Euro kosten lassen.

Laut Medienberichten hatte der Friedensnobelpreisträger das gemeinsame Mahl für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös kam seiner Stiftung für Krebsforschung zugute. Grant war bei dem Abendessen übrigens nicht Gorbatschows einziger Gast. Ein Geschäftsmann hatte die gleiche Summe geboten und leistet den beiden Gesellschaft.

Hugh Grant lässt sich in Sachen Wohltätigkeit selten bitten. Er bezahlte in der Vergangenheit für ein Abendessen mit Elton John 290.000 Euro. Diese Summe ging damals an die Aids-Stiftung des Sängers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen