Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 300.000 Pfund Strafe für seine Verspätung

Justin Bieber: 300.000 Pfund Strafe für seine Verspätung

06.03.2013 - 12:45 Uhr

London - Justin Bieber kommt die Verspätung bei seinem Konzert in der Londoner O2-Arena teuer zu stehen.

Der Teenie-Star muss 300.000 Pfund Strafe zahlen, weil er am Montag (04.03.) zwei Stunden zu spät auf die Bühne kam. Denn dadurch überschritt er mit seinem Auftritt die Sperrstunde, die in der Arena für 23 Uhr angesetzt ist. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, begann das Konzert des Sängers erst um 22.30 Uhr und dauerte bis 23.30 Uhr. Dadurch überschritt er die Sperrstunde, die zum Lärmschutz der Anwohner eingerichtet wurde, um eine halbe Stunde. Für jede Minute, die er überzog, wurde laut der Gemeinde Greenwich eine Strafe von 10.000 Pfund berechnet. Und damit kam ein ordentliches Straf-Sümmchen für Justin zusammen.

Justin Bieber enttäuschte seine Fans mit seiner Verspätung übrigens sehr. Die größtenteils schulpflichtigen Konzertgänger empfingen den Teenie-Star mit Buhrufen und Tränen. Er erklärte im Nachhinein, technische Probleme seien der Grund für seine Verspätung. Es wird allerdings gemunkelt, Justin selbst habe einfach keine Lust gehabt, früher auf die Bühne zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen