Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Dancy: Fan von Homeland

Hugh Dancy: Fan von Homeland

05.08.2012 - 10:57 Uhr

London - Hugh Dancy lässt keine Folge von "Homeland" aus. Der britische Darsteller geht sogar so weit, dass er seiner Ehefrau Claire Danes verbietet, über die politische Thriller-Serie zu sprechen, um ihm die Spannung nicht im Voraus zu nehmen.

Danes spielt darin nämlich die weibliche Hauptrolle und könnte ihm problemlos den Verlauf aller Folgen verraten. Dancy scherzte laut "gala.de": "Ich bin süchtig. Claire drehte gerade in North Carolina, da sah ich noch die erste Staffel im Fernsehen. Ich musste ihr sagen, dass es mir zwar wichtig sei, was sie tue, aber sie müsse aufhören, mir davon zu erzählen. Ich wollte es lieber einmal die Woche im Fernsehen sehen, als mit ihr zu sprechen."

Hugh Dancy und Claire Danes lernten sich am Film-Set von "Spuren eines Lebens" kennen. Im September 2009 heirateten sie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Claire Danes schrieb am 13.02.2013 um 16:40 Uhr:

Sie ist einfach eine super Schauspielerin. Nicht umsonst ist sie schon sooo lange in Hollywood mit von der Partie, denke seit sie 13 Jahre alt ist. Top Frau die Claire!

Diese Seite teilen