Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Dancy verschlägt es die Sprache

Hugh Dancy verschlägt es die Sprache

08.01.2013 - 07:01 Uhr

London - Hugh Dancy hat im Angesicht von Barack Obama seinen Namen vergessen.

Der Schauspieler und seine Frau, Claire Danes, wurden kürzlich zu einem Event eingeladen, bei dem auch der amerikanische Präsident anwesend war. Dancy war allerdings so nervös, als er Obama gegenüberstand, dass er kein Wort aus seinem Mund herausbrachte. Da musste die werte Gattin eingreifen. Gegenüber dem "Elle"-Magazin erzählte Danes: "Hugh meinte nur: ‘Wir müssen Obama treffen.' Und im nächsten Moment laufen wir zu ihm rüber und schütteln ihm die Hand. Hugh hat vor lauter Aufregung ganz vergessen, sich richtig vorzustellen, und Obama sagte: ‘Und Sie sind?' Hugh antwortete darauf: ‘Oh, es tut mir Leid, Herr Präsident.' Dann schritt ich dazwischen und meinte: ‘Ich bin Claire Danes.' Und Obama: ‘Ah, Sie sind eine gute Schauspielerin.' Danach brauchten Hugh und ich erst mal einen Schnaps."

Hugh Dancy und Claire Danes lernten sich am Film-Set von "Spuren eines Lebens" kennen. Im September 2009 heirateten sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen