Startseite » Film + TV » Film + TV News » Homeland: Claire Danes & die schrecklichen Liebesszenen

Homeland: Claire Danes & die schrecklichen Liebesszenen

22.05.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Claire Danes ist von den Liebesszenen in "Homeland" nicht begeistert gewesen.

Dies lag allerdings nicht an ihrem Gegenüber, sondern an der Tatsache, dass sie in der zweiten Staffel gerade mit ihrem Sohn Cyrus schwanger war. Gegenüber "The Hollywood Reporter" sagte die 35-Jährige: "Ich musste auch schwanger Liebesszenen drehen. Am Schluss war ich nur noch eineinhalb Monate von der Geburt entfernt und ich drehte eine romantische Szene... und Cyrus war sehr aktiv. Spät in der Nacht, es war nach einem Essen, wurde er ganz verrückt in meinem Bauch. Es war, als würde er im Namen meines Mannes protestieren oder so. Das war hart."

Claire Danes brachte ihren Sohn Cyrus am 17. Dezember 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen