Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe: zu dick für die Vogue?

Gabourey Sidibe: zu dick für die Vogue?

26.03.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Schwerer Schlag für Gabourey Sidibe: Die Schauspielerin ist auf dem Cover der "Vogue" unerwünscht.

Grund: Sie ist einfach zu dick. Ein Insider sagte "Popeater" dazu: "Sie ist ein Witz in der Modebranche. Was sie auf dem roten Teppich der Academy Awards getragen hat, war kein Kleid, sondern ein Zelt. Die 'Vogue' ist ein Schauplatz für Designer und ihre besten Stücke. Er wäre ja schon unmöglich ein normalgewichtiges Mädchen in diese Kleider zu stecken, von Gabby ganz zu schweigen."

Gabourey Sidibe würde gern einige Kilos abnehmen. Das hat jetzt die Mutter der Schauspielerin, die in diesem Jahr für ihre Rolle in "Precious - Das Leben ist kostbar" für einen Oscar nominiert war, verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen