Startseite » Film + TV » Film + TV News » How Do You Know: Dreharbeiten unterbrochen

How Do You Know: Dreharbeiten unterbrochen

28.07.2009 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Der Streifen "How Do You Know" wird wohl vorerst auf Eis gelegt.

Der Grund: Kathryn Hahn, eine der Schauspielerinnen, bekam ein Baby! Allerdings viel zu früh. Eigentlich hätte das Kind erst im September zur Welt kommen sollen, Hahn hatte aber eine Frühgeburt. Nun müssen die Produzenten überlegen, ob eine neue Darstellerin für die Rolle von Hahn engagiert wird und alle Szenen noch einmal gedreht werden oder die Dreharbeiten unterbrochen werden - zumindest bis Kathryn Hahn wieder fit genug ist und ihr Baby allein lassen kann. Reese Witherspoon und Jack Nicholson dürfte die Pause nicht so recht schmecken - immerhin spielen die beiden die Hauptrollen in "How Do You Know".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen