Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Dreharbeiten wegen Heulkrampf unterbrochen

Vin Diesel: Dreharbeiten wegen Heulkrampf unterbrochen

24.03.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel hat nach dem Tod von Paul Walker nicht mehr aufhören können zu weinen.

Der Actionstar war mit dem Schauspieler, der im November 2013 bei einem Autounfall starb, eng befreundet und drehte mit ihm zu dieser Zeit den siebten Teil der "Fast & Furious"-Reihe. Allerdings konnte der 47-Jährige - nachdem ihn die Nachricht von Pauls Tod erreichte - am Set seine Gefühle nicht mehr kontrollieren und musste den Dreh vorübergehend unterbrechen. Im Interview mit dem Magazin "Variety" sagte Vin: "Ich sollte eigentlich gerade im Killer-Modus sein. Aber ich brauchte erstmal drei Schachteln Taschentücher und das fühlte sich beschämend an. Ich war immer die Art von Schauspieler gewesen, denen der Respekt der anderen sicher war. Plötzlich versagte ich auf ganzer Linie. Meine Nase lief und ich hatte Tränen in den Augen. Ich musste vom Set, damit ich all die Flüssigkeit loswerden konnte. Ich konnte meine Gefühle nicht verbergen. Es war der schwierigste Film, den ich jemals gedreht habe."

Vor wenigen Tagen wurde Vin Diesel Vater der kleinen Pauline, die er nach seinem am 30. November 2013 verstorbenen Kollegen und Freund Paul Walker benannt hat. Ab dem 02. April kommt "Fast & Furious 7" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen