Startseite » Musik » Musik News » Milow: Heute kommt You Dont Know

Milow: Heute kommt You Dont Know

31.07.2009 - 08:52 Uhr

Berlin - Milow will kein One-Hit-Wonder sein. Deshalb veröffentlicht der Belgier heute (31.07.) seine zweite Single.

Diese trägt den Namen "You Don't Know". Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte Milow, dieses Lied bedeute ihm viel, auch weil er es schon mit 20 Jahren schrieb: "Ich schrieb den Song an einem Mittwochabend im März. Es war eine lange Nacht, ich habe mit ein paar Studienfreunden eine Kneipentour gemacht. Ich habe mir einen Bierdeckel geschnappt und mir gesagt: 'Ich will heute Nacht noch den Text schreiben!' Normalerweise mache ich das nicht. Die Nacht wurde mit steigendem Alkoholkonsum immer verrückter." Und, so Milow weiter, er wolle mit "You Don't Know" mindestens genauso viel Erfolg haben wie mit "Ayo Technology".
Übrigens: Milow ist im September auf Tour, hier die genauen Daten:

02.09.2009 Bochum
05.09.2009 Berlin
06.09.2009 Leipzig
04.10.2009 Bielefeld
06.10.2009 Bremen
07.10.2009 Braunschweig
08.10.2009 Mainz
11.10.2009 München
12.10.2009 Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen